Seminare 

Kurs Jagende Hunde/Rückruf Theorie und Praxis 

Wir erarbeiten uns anhand verschiedener "Werkzeuge" einen sicheren Umgang mit dem jagdlich ambitionierten Hund.
Körpersprache lesen, Puzzle aus dem Jagdverhalten erkennen und umlenken oder als Alternativverhalten aufbauen.
Theorie am15.11.2020 um 14.00 Uhr
 
4 Praxis- Einheiten (Dauer ca. 1,5 -2 Stunden):
So 22.11.2020 um 11.00 Uhr
Sa 12.12.2020 Uhr, Sa 16.01.2020, Sa 30.01.2020 jeweils um 13.30 Uhr. 
 
Inhalt des Kurses:
Warum ist ein Rückruf so schwierig für den Hund?
 
Warum ist es unmöglich Jagdverhalten zu unterdrücken? Muss ich das überhaupt?
 
In der Theorie möchte ich Euch erläutern, warum es für den Hund so schwierig ist zurück zu kommen. Ich möchte das ihr Euren Hund aus einer anderen Perspektive seht und versteht. In der Praxis versuche ich Euch die neu erworbenen Theorieansätze in die Praxis umzusetzen und die Stärken Eures Hundes auszuarbeiten.
 
Kosten:
nur Theorie: 45 Euro (ohne Praxis)
Kurs komplett : 150 Euro 
Kurs komplett, ohne Hund : 100 Euro
 
Anmeldung bitte per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!